Schlafberatung nach 1001kindernacht®

1001Kindernacht

 

Schlafberatung nach 1001kindernacht® in Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Kaarst und Umgebung

 

Ich biete individuelle Schlafberatung nach den Grundsätzen von 1001kindernacht® an!
Dein Kind kann nicht alleine einschlafen?
Es schläft noch nicht durch?
Oder es schläft nur an der Brust gut ein?

Das ist völlig normal und nicht ungewöhnlich!
Ok, das wolltest du jetzt vielleicht nicht hören 😉

Aber wie kann der Schlaf für die ganze Familie dennoch erholsam sein? Was könnte man optimieren? Genau dass werde ich mit dir / euch heraus finden.

Ich arbeite mit dem Ziel eine langfristige Lösung für euch zu finden, die im Bezug auf eure Bindung und der körperlichen und emotionalen Entwicklung eures Kindes angemessen ist.

Wichtiger Hinweis: Meine Beratung ist bindungsorientiert ausgerichtet und arbeitet mit jeder Familie an individuellen Lösungen. Sowohl kontrolliertes Schreienlassen von Babys (“Ferbern”),  als auch Schlaflernprogramme jeder Art sind kein Bestandteil meiner Beratung,

Hast du Interesse an einer individuellen Beratung nach 1001kindernacht®, dann melde dich gern über das Kontaktformular.

Ich berate bei dir zu Hause, in meiner Praxis, per Skype oder am Telefon.

Kosten: 60€ für die erste Stunde, danach 15€ pro begonnene 15 Min

Fahrtkosten: 0,30Cent pro gefahrenem Kilometer
Beratungsdauer: ca 1-1,5h

zertifizierte Schlafberaterin nach 1001kindernacht®: Svenja

Teilen