Die Idee

Herzlich willkommen bei Baby Body & Soul. Wenn du hier gelandet bist, bist du entweder noch schwanger, hast dein kleines Wunder bereits im Arm oder es hüpft schon bei dir im Wohnzimmer herum.

Bei uns findest du ein großes Angebot an Kursen und Beratungsangeboten rund um diese besondere Zeit. Was 2014 mit den ersten MamaWORKOUT Kursen begann hat sich über PEKiP, Trageberatung und Babymassage hin zu Stoffwindelberatung und Musikgartenkursangeboten entwickelt. Wir, das sind Svenja, Kerstin, Elisabeth und Sandra, alle selber Mama, die in den verschieden Bereichen dich und dein Kind ein Stück begleiten wollen.

Wir legen viel Wert auf

  • kleine Gruppen: Nur so lässt sich ein Kursangebot möglichst individuell gestalten
  • regelmäßige Fortbildungen
  • möglichst wenig Stress für Mama und Kind: Wir begrüßen es wenn Babys im Schlafanzug zum PEKiP kommen, bei der Rückbildung erst mal in Ruhe gestillt oder gefüttert werden. Es freut uns, wenn Mütter auf die Bedürfnisse ihrer Kinder eingehen und es stört uns überhaupt nicht, wenn Kursteilnehmer aus diesem Grund früher gehen oder später zum Kurs kommen.
  • eine angenehme Atmosphäre in schönen Kursräumen: In Norf findet ihr: Mikrowelle, Wasserkocher, Laufstall zum Kind “Parken” oder Wickeln, ein Tauschregal für Brei, Windeln und Co, einen Kinderwagenparkplatz, 4 Stillkissen, Couch und Sessel zum Zurückziehen und eine Notfall-Wickelbox, falls ihr was vergessen habt

 

*****Es ist deine Qualitätszeit und unsere Aufgabe euch dabei zu begleiten*****

 

Du wünschst dir ein anderes Angebot, oder ein Workshop zu einem Thema in einer anderen Gruppe oder mit Freundinnen, sag einfach Bescheid, wir sind offen für Neues.

Du hast großes Interesse an einem Kurs, weißt aber nicht wie du es dir finanziell leisten kannst? Dann sprich mit uns, wir werden bestimmt eine Lösung finden.

Du arbeitest gerne mit Mamis (oder auch Papis) und kannst dir vorstellen ein Teil unseres Teams zu werden, dann zögere nicht, wir freuen uns über deine Nachricht!

Du bist Mama von Zwillingen und zahlst dauernd doppelte Kursgebühr? Nicht mit uns bei Baby Body & Soul zahlen Zwillingsmamis auf alle MamaWORKOUT Kurse nur 50%.

 

 

” Nimm ein Kind an die Hand und lasse dich von ihm führen.

Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt.

Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast” (Werner Bethmann)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen