Natalie

Eltern sein ist manchmal ganz schön schwierig und auch verwirrend, besonders im ersten Jahr. Eigentlich wollen wir doch alle nur das Beste für unsere Kinder.
Dabei möchte ich euch helfen!

Seit Juni 2018 bin ich selber Mama einer wundervollen Tochter. Doch gerade der Anfang schien mir recht schwer. So viele Ansichten und immer und überall weiß es jemand besser. Ich informierte mich wo ich nur konnte, stieß auf Themen wie bindungsorientierte Elternschaft und Artgerecht. Nach vielen hin und her fand ich auch durch die Hilfe von Svenja von BabyBodyandSoul letztendlich unseren Weg.

Nun möchte ich euch dabei helfen euren Weg zu finden.

Eins Empfand ich immer als große Hilfe und zwar Treffen mit anderen Eltern. Es gibt kaum etwas erleichterndes als zu sehen: Da sind noch andere, den geht es genauso wie mir! Deshalb hab ich mich entschieden Babysteps Kursleiterin zu werden. Einen Kurs in dem es, neben der Spielanregung für die Kleinen, vor allem um den Austausch unter Eltern geht.

Da ich euch auch gerne noch nach dem ersten Lebensjahr eures Kindes begleiten möchte und selber schon immer Freunde an Bewegung habe, bin ich zusätzlich Kursleiterin für Baby- und Kleinkindturnen.

Ich freu mich auf euch.

Qualifizierung:

2019 BabySteps Kursleiterin i.A.
2019 Baby- und Kleinkindturnen Kursleiterin i.A.

Teilen