Nancy

Hallo!

Ich bin Nancy Behrendt, 33 Jahre alt, verheiratet und habe einen wundervollen 2-jährigen Sohn.

Neben meiner Bürotätigkeit habe ich mich schon immer gerne bewegt und vor allem getanzt. Auch mein Sohn liebt es, sich zur Musik zu bewegen und alles nachzuahmen. Wir Zwei nahmen daher an einem nappydancers® -Kurs bei BabyBody&Soul teil. Ich hatte mit meinem Sohn sehr viel Spaß dabei und war von dem Konzept überzeugt . Daraufhin habe ich beschlossen, dass ich diese Freude selbst weitergeben möchte und habe mich zur Ausbildung für die Leitung der  nappydancers® -Kurse angemeldet. Schon in wenigen Wochen bin ich fertig und wir können starten.
Wenn du Spaß hast, dich mit deinem Kind/deinen Kindern zu altersgerechten Liedern zu bewegen, dann sei dabei! Ich freue mich auf Euch!

Qualifikation:
Kursleiterin Nappydancers i.A.

 

Teilen