Melanie

Mein Name ist Melanie Liedmann, ich bin 31 Jahre alt und mit Leib und Seele Mama von zwei Kleinkindern. Nach meiner Ausbildung zur Hebamme habe ich ein paar Jahre lang viele Geburten im Kreißsaal betreut. Durch meinen Beruf, aber auch besonders durch die eigenen Schwangerschaften weiß ich, wie wichtig eine gewisse Fitness während der Schwangerschaft und für die erste Zeit mit Baby ist.

Ich freue mich darauf, zusammen mit euch Schwangeren fit und sportlich zu bleiben und euer körperliches Wohlbefinden zu erhalten oder zu verbessern. Das Mamaworkout mit Babybauch tut einfach jeder Schwangeren gut.

Qualifikationen:

  • 2009-2012 Ausbildung zur examinierten Hebamme
  • ab 2012 Tätigkeit im Kreissaal
  • 2016 & 2018 Mama geworden
  • Okt-Nov 2019 Fortbildung zur Pränataltrainerin bei der Akademie für Prä- und Postnatales Training

Teilen