MamaEVENING

MamaEVENING ist unser Kursbereich für die Mamis,

  • die mit den Kids vormittags einfach nicht zum Sport kommen
  • die endlich mal wieder ohne Baby etwas für sich tun möchten 
  • die früh wieder beginnen vormittags zu arbeiten
  • Flexibiliät brauchen wegen der Arbeitszeiten ihres Partners oder weil sie z.B. als Mehrfachmami eine viel höhere Ausfallquote haben

Für all diese Mamis habe ich nun die Lösung, es gibt drei Kurse für euch Mütter, dabei ist es ganz egal wie lange die Entbindung schon her ist, ihr bleibt Mütter;-)

Folgende Kurse biete ich euch an:

Mo: 18:30-20:00 Uhr MamaYOGA
Di: 19:00-20:00 Uhr Outdoor Fitness Stufe 2 (mind. 6-8M n.d. Geburt)
Mi: 19:00-20:15 Uhr MamaPILATES

Es gibt für jeden Kurs 2 Buchungsmöglichkeiten für dich

  1. Kursformat im 10er Block, wenn du dir sicher bist, dass dieser der richtige Kurs für dich ist und du davon ausgehst, dass er für dich auch regelmäßig zu absolvieren ist (trotz Alltagschaos)
  2. Du kaufst bei mir eine 10er Karte mit 3 Monaten Gültigkeit und kannst diese dann in jedem der MamaEVENING-Kurse (also bis zu 3xpro Woche) oder auch mal 2 Wochen gar nicht stempeln lassen, wenn du zum Beispiel im Urlaub bist.

Teilen