MamaCROSS-FIT

Dieser Kurs richtet sich an alle Mamis, die nach gut durchlaufener Rückbildungs- und anschließender moderater Trainingphase gerne mal wieder so richtig ins Schwitzen kommen wollen. Dafür lassen wir die lieben Kleinen zur Abwechslung mal zu Hause, konzentrieren uns nur auf unseren Körper, genießen die Natur – bei Wind und Wetter und haben viel Spaß beim gemeinsamen Schwitzen. In diesem Kurs liegt der Fokus darauf, die Ausdauer zu steigern, deinen Körper im Ganzen zu kräftigen und dein Körpergefühl zu verbessern. Neben kurzen Laufeinheiten gibt es immer wieder kurze Workouts  als Zwischenstopp. Neben Baumstämmen, Ästen und Steinen stellt unser eigenes Körpergewicht dein optimales Trainingsgerät dar.

In diesem Kurs bist du richtig, wenn:

  • Die Geburt deines Kindes mind. 6-8 Monate zurückliegt
  • Du frei von Beschwerden wie Beckenbodenschwäche & Rektusdiasase bist
  • Du gerne draußen bist und dich nicht davor scheust, auch mal nass oder dreckig zu werden
  • Du deine Ausdauer verbessern und deine Muskulatur kräftigen möchtest

Was du bekommst:

  • Jede Menge Spaß und ein gestärktes Körpergefühl

Hinweis: Solltest du dir unsicher sein, ob dieser Kurs schon für dich geeignet ist, setze dich gerne über das Kontaktformular mit uns in Verbindung und du erhältst einen einfachen Test um dies zu überprüfen.

 

Kursleitung: Svenja

Teilen