Level 3 (8-12 Monate)

BabySteps® für unsere Großen

Bewegung, Entwicklung und Autonomie
Nun wird es krabbelig, denn die Babys werden mobil. Mehr denn je heißt es jetzt: Machen lassen! Gemeinsam mit Deinem Baby entdeckt Ihr nun seine kleine Welt. Daher besteht der Baby-Teil bei BabySteps® Level 3 aus Bewegungs- und Entdeckungserfahrungen. Hier wird ́s nun wuselig. Lasst die Kinder entdecken, erforschen und interagieren.

Wir klären Fragen wie:

  • Wie kann ich mein Kind in seiner Autonomieebntwicklung unterstützen
  • warum isst es plötzlich vielleicht keinen Brei mehr oder schläft wieder schlechter
  • wie kommt es, dass mein Kind dauernd an mir klebt und sich kaum mehr zum Spielen absetzten lassen möchte
  • wie lässt sich dennoch der Alltag als Mama/Papa bewältigen?
  • Wickeln von kleinen Krabblern, wie lässt es sich friedvoll gestalten?
  • diese und viele andere Fragen die euch Beschäftigen können wir gerne besprechen….

Kursleitung:Natalie

Kursstart: Voraussichtlich Mai 2020

Quelle: https://www.einfach-eltern.de/index.php/kurse-und-beratung/babysteps-was-ist-das

Teilen