Katja

Mein Name ist Katja Schumacher, verheiratet und Mutter von einer wundervollen Tochter, 3 Jahre.

Ich liebe schon immer Sport, Bewegung und Kinder. Als ich 2015 Mutter geworden bin hat es mich total begeistert, dass man beim Konzept von MamaWORKOUT mit Baby Sport machen kann. Ich war in den ersten Kursen von Svenja dabei und bin es heute noch, weil es einfach Spaß macht.

Als Mama lernt man die Welt wieder neu aus Kindersicht kennen. Diese Sicht hat man als Erwachsener fast vergessen. Es macht großen Spaß mit Kindern die Welt zu entdecken.

Ich freue mich, dass ich Svenja bald unterstützen kann. Ich leite bei Baby Body & Soul ab Ende Februar 2018 “Musikzauber & Bastelspaß” und ab Sommer auch MamaWORKOUT- Kurse. Vielleicht seid ihr ja mit dabei.

 

Meine Qualifikationen:

  • Gelernte Internationale Marketingassistentin
  • diplomierte Sport- und Fitnesstrainerin des IST Studieninstitutes in Düsseldorf (2010)
  • Personal Trainerin (2010 – 2012)
  • Elba-Gruppenleitung (Eltern-Baby-Gruppe) 2017
  • i.A. zur Postnataltrainerin nach MamaWORKOUT (2018)

Teilen