Jessika

Mein Name ist Jessika Faßbender, ich bin verheiratet und Mutter von einem wundervollen einjährigen Sohn. Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Eltern gearbeitet und mich daher dazu entschlossen Pädagogik zu studieren. Ich finde es toll zu sehen wie sehr Kinder in ihrer Entwicklung aufblühen und freue mich jedes mal, wenn ich ein kleiner Teil davon sein darf. Seitdem ich Mutter bin, habe ich zusätzlich noch einen neuen Blickwinkel kennenlernen dürfen und freue mich meine Erfahrungen auch in meine Arbeit mitnehmen zu dürfen. Da die Musik mich immer im Beruf und im Privatleben in Form von Gesang und Tanz begleitet, habe ich mich entschlossen dies noch weiter in Form des Musikgartens zu vertiefen. Ich freue mich Svenja ab Oktober 2019 mit dem Musikgarten unterstützen zu dürfen.

Meine Qualifikationen:

– Bachelor of Social Work (2013)

– Kursleiterin Musikgarten für Babys (2019)

Teilen