Feli

Mein Name ist Feli(citas) Eigler, ich bin 1991 in Düsseldorf geboren und in Neuss-Norf aufgewachsen. 
 
Ich bin Mama von zwei tollen Jungs (Nov. 13 und Sep. 16) durch die ich das Thema bedürfnisorientierte Erziehung /Attachment Parenting „hineingerutscht” bin. Auch für die Themen Tragen, Stillen und Stoffwindeln interessiere ich mich sehr. 
 
Mit Babys und Kindern zu arbeiten war schon immer mein Wunsch, nach meinem Abitur habe ich den Fokus aber zunächst auf die etwas älteren Kinder gelegt und begonnen auf Lehramt zu studieren. Das Studium schließe ich voraussichtlich im nächsten Jahr mit dem Master of Education in Mathematik und  Evangelischer Theologie ab. 
 
Auch wenn mir meine Fächer und das Unterrichten sehr viel Spaß gemacht haben, möchte ich mich in Zukunft eher auf die Babys und Kleinkinder konzentrieren und mache deswegen aktuell eine Weiterbildung zu Eltern-Kind-Kursleitung. 
 
Das erste Jahr ist eine so spannende Zeit in der viele Grundlagen gesetzt werden und eine rasante Entwicklung passiert und ich freue mich Eltern mit ihren Babys im ersten Jahr begleiten zu können. 
 
Qualifikationen:
  • 2016 Bachelor im Lehramtsstudium für die Fächer Mathematik & ev. Theologie
  • aktuell im Master of Education
  • 2018 Kursleiterin für Eltern-Kind-Kurse i.A.
 

Teilen